Thermoregulation | Ultraschalldiagnostik | Hyperthermie uvm.
SMS-Schäffken Medical Systems SMS-Schäffken Medical Systems SMS-Schäffken Medical Systems

Willkommen > Medizintechnik

Sie suchen einen Partner, der Sie in die Lage versetzt, Gerätestörungen schnell zu erkennen und die richtigen Schritte einzuleiten? Einen Partner, der Ihnen angepasste Schulungen bietet, der umgehend hilft, wenn es brennt?

Wir sind für Sie da. Unser technischer Außendienst arbeitet in zwei Schichten; so findet sich sicher eine Zeitzone für notwendige Wartungsarbeiten. Schulungsprogramme  versetzen Sie in die Lage, Ihren Kolleginnen in den Fachabteilungen schnellstens zu helfen.

Medizintechnik ist Vertrauenssache! 25 Jahre zuverlässige Partnerschaft mit namhaften Krankenhäusern, Ambulatorien und REHA-Kliniken in Narkose- und Beatmungstechnik, Monitoring sowie Videolaryngoskopie und Ultraschalldiagnostik sind eine solide Basis für Ihr Vertrauen.

dgdfgdfgdfg